- Archiv >> Saison 09/10 >> 16.10.09: Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen

16.10.09: Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen 1:0 (1:0)

Zuschauer: 15.200 (davon ca. 600 aus Aachen)
Tore: 1:0 Janjic (33.)

Maßlos geärgert hatte sich unser neuer Trainer Michael Krüger über den Spruch auf der Bielefelder-Homepage vor dem Spiel: „Aachen dümpelt freudlos im Mittelfeld der Liga herum“. Auch wir haben uns hierüber geärgert.
Weil es stimmt. Oder hätte die Armina schreiben sollen: „Fröhlich tummelt sich die Alemannia im Tabellenkeller“?

Die Wahrheit steht aktuell tatsächlich in der Tabelle. Es fällt immer schwerer auf das nächste Spiel zu hoffen. Aber bis Sonntag – dann gegen Union Berlin – ist ja noch ein bisschen Zeit.
Also, Kopf hoch!

Vielen Dank für die Bereitstellung des folgenden Bildes an Boys Bielefeld:



Vielen Dank für die Bereitstellung des folgenden Bildes an Rintelner's Erlebnisse:


Zurück